Archiv

2. Woche auf Hawaii

Hallo meine Lieben

nach langer Zeit berichte ich wieder, diesmal aus Honolulu, Hawaii.  Wie die meisten von euch wissen, habe ich das große Glück, den gesamten Dezember (bis 9.1.) auf Honolulu verbringen zu dürfen, um Recherche zu machen an der University of Hawaii. Habe sogar mein eigenes Büro, was ich nur noch nicht so oft von innen gesehen habe...denn, ihr habt es erraten, ein bisschen Urlaub mache ich hier auch. Seit einer Woche ist Silvie hier und nach etwas Strandleben in Waikiki (sehr touristisch) waren wir für 4 Tage auf Maui. Eine sehr schön, abwechslungsreiche Insel. Wir haben uns fantastische Luxushotels angeschaut, abgeschiedene Strände mit Surfern, ein sehr grünes Tal, den Haleakala Krater  und sind eine abenteuerliche Straße durch den Dschungel gefahren und ich habe in einem Wasserfall gebadet. Könnt ihr euch gerne die Fotos anschauen (www.tinesweltreise.bei.dein-fotoalbum.de) - aber macht mich nicht verantwortlich, wenn ihr ganz schlimmes Fernweh bekommt..:-) Morgen fliegen wir für 2 Tage nach Kauai, die Inseln sind hier alle sehr nah beieinander und Aloha Air (!!) fliegt ganz billig zwischen ihnen hin und her. Daher folgt bestimmt bald Neues.

Ich hoffe, euch allen geht es gut, freue mich immer über Nachrichten aus der Heimat (11h Zeitunterschied entfernt!) und sommerliche Weihnachtsgrüße sendet euch

Christine  

11.12.07 09:22, kommentieren